• hoadlaeufer

2.Dreikönigslauf 2013


Hans Walter Lackner von LMB siegt in Frauenkirchen

Über 100 Bewegungshungrige eröffneten die Laufsaison im Burgenland bei der 2. Auflage des Frauenkirchner Dreikönigslaufs rund um die St. Martins Therme und Lodge.


Nach der Premiere im Vorjahr konnte das Team der Hoadläufer Frauenkirchen um Obmann Günther Gottfried, mit einem optimierten Umfeld für die Ausdauerathleten aufwarten. Einzig der Wind wird sich nicht abstellen lassen, stellte Obmann Günther Gottfried lächelnd fest.


In einem Kinderlauf (600m), einem Schülerlauf (900 m) einem Nordic Walking Bewerb und einem Hauptlauf (6150m) kämpften 104 Bewegungshungrige (21 Damen, 60 Herren, 17 Kinder und Schüler, 6 Nordic Walker) gegen den Wind.


Hans Walter Lackner von Leitathletik Mittelburgenland kam an diesem Tag am besten mit den Bedingungen zurecht und siegte in 23:19 vor den für das UTTB startenden Michael Alfon. Christoph Pieber vom TLZ Donnerskirchen komplettiert das Siegespodest der Herren.

Einen Tripleerfolg erliefen 3 Generationen von Läuferinnen des 1. LC Parndorf.


Gertraud Haller Peck war heute nicht zu schlagen und siegte vor Alexandra Müller und Laura Farese.


Stefan Bogner, von den Hoadläufern konnte auf seiner Hausstrecke den 6. Platz erlaufen.


HIER GEHT’S ZU DEN ERGEBNISSEN

0 Ansichten

Hoadläufer Frauenkirchen
Obmann Mag. Hannes Schmid

Thermensiedlung 22

7132 Frauenkirchen

+43 (0) 664 / 928 48 01

hoadlaeufer@hotmail.com

presse.hoadlaeufer@hotmail.com

©2020 Hoadläufer Frauenkirchen. All Rights Reserved