• hoadlaeufer

Der Vorstand der Hoadläufer stellt sich neu auf

In der Vorstandsversammlung am 17. November 2021 wurde der neue Vorstand kooptiert. Der bisherige Obmann Mag. Hannes Schmid und Obmann Stellvertreter Peter Gmasz, traten aus beruflichen Gründen zurück. „Meine Zeit als Obmann der Hoadläufer ist vorbei. Viel konnten wir in den letzten Jahren im wahrsten Sinne des Wortes bewegen.“ Sichtlich stolz auf die nationalen und internationalen Erfolge bleiben Beide bleiben weiterhin aktive Mitglieder im Verein.


Die Position des Obmannes nimmt nun Johannes Heindl ein, der als erster Vorstand gewählt wurde. Das Amt des Obmann Stellvertreters besetzt Gernot Kracher.


„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde mich

während meiner Amtsperiode mit aller Kraft für die Belange des Vereins einsetzen“,

so Heindl.


Per 31.12 legt auch der bisherige Schriftführer Stellvertreter Mag. Kai Langnickel aus

Wohnort-Gründen seinen Posten zurück. Die Stelle ist derzeit noch unbesetzt. Bei

Interesse an einer Mitarbeit im Vereinsvorstand ist Jede/r herzlich willkommen.


Mag. Schmid wünscht dem neuen Vorstand alles Gute!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen