• hoadlaeufer

Hallenmeisterschaft 2016

Burgenländische Hallenlandesmeisterschaften im Dusikastadion

Am 16. Jänner fanden im Wiener Dusikastadion die Hallenlandesmeisterschaften für Wien, Niederösterreich und Burgenland statt.

4 Hoadläufer nahmen die Herausforderung an und gingen über 800m und 3000m an den Start.


TOP Ergebnisse für die Hoadläufer Frauenkirchen

Schon bei seinem ersten Antreten bei burgenländischen Meisterschaften, konnte der Wallerner Christian Gartner seine ersten Erfolge erzielen.



Sowohl über 800 Meter als auch über 3000 Meter musste er sich nur den 26 Jahre jüngeren Matthias Blecha vom LMB den Vortritt lassen und kürte sich zum zweimaligen Vize Landesmeister in der allgemeinen Klasse. Ausserdem den Landesmeistertitel in der Alterklasse 40 über 800m und 3000m.


Florian Talos komplettierte den Erfolg mit seinem 3. Platz über 800m in der allgemeinen Klasse.

Mit diesen Ergebnissen können die Hoadläufer Frauenkirchen zu Saisonbeginn mehr als zufrieden sein.


2 Ansichten

Hoadläufer Frauenkirchen
Obmann Mag. Hannes Schmid

Thermensiedlung 22

7132 Frauenkirchen

+43 (0) 664 / 928 48 01

hoadlaeufer@hotmail.com

presse.hoadlaeufer@hotmail.com

©2020 Hoadläufer Frauenkirchen. All Rights Reserved